Häufig gestellte Fragen

Produkttipps:

1. Wie sind die Produkte zu lagern?

 

2. Kann Vitamin C im Sommer verwendet werden?

 

3. Wo finde ich das Verfallsdatum des Kosmetikums auf der Verpackung?

 

4. Könnt Ihr mir Probestücke Eurer Produkte zusenden?

 

5. Wie führt man eine Verträglichkeitsprüfung von Kosmetika richtig durch?

 

6. Sind alle Produkte, die auf der Website angeboten werden, auch im Geschäft erhältlich?

 



Auftragsausführung:

7. Wann wird Produkt x verfügbar sein?

 

8. Wie kann ich meine Bestellung bearbeiten?

 

9. Wie kann ich die Produkte zurückgeben?

 

10. Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Bestellung?

 

11. Kann ich meine Lieferadresse ändern?

 

12. Wie lange werde ich auf die Lieferung warten müssen?

 

13. Wie viel bezahle ich für das Paket?

 

14. Was sind Treuepunkte?

 

15. Kann ich eine Mehrwertsteuerrechnung erhalten?

 

16. Ich habe eine falsche Bestellung aufgegeben. Wie storniere ich sie?

 

17. Ich habe ein Problem mit dem bestellten Produkt. Was nun? Kann ich das gekaufte Produkt zurückgeben?

 

18. Verkaufen Sie Großhandel?

 

19. Ist ein Versand ins Ausland möglich?

 

20. Wie kaufe ich Produkte für Punkte?

 

21. Paket verloren – was tun?

 

22. Paket nicht rechtzeitig abgeholt - was tun?

 

23.Beschädigtes Produkt - was tun?

 

24. Ich habe keine Auftragsbestätigung, bedeutet dies, dass die Bestellung nicht angenommen wurde?

 

25. In meiner Sendung war keine Rechnung.

 

26. Warum habe ich eine Verfügbarkeitsbenachrichtigung erhalten und das Produkt ist nicht auf der Website?

 

27. Kann ich ohne Registrierung (als Gast) eine Bestellung aufgeben?

 

28. Wie gehe ich vor, wenn das erhaltene Paket beschädigt ist?

 



Zahlung für Bestellungen:

29. Wie bezahle ich eine Bestellung?

 

30. Wo finde ich die Kontonummer und wie lauten die Überweisungsdaten?

 

31. Warum hat die Kontonummer eine ausländische IBAN?

 

32. Welche Zahlungsmethoden gibt es für die gekauften Waren?

 

33. Was soll ich tun, wenn ich eine Online-Zahlung gewählt und keine Zahlung getätigt habe?

 

pixel