HairTry Einreibungen – Mach Dich bereit für einen Ausbruch von Babyhaaren und weniger Haarausfall!

0 0 4 min
HairTry Einreibungen – Mach Dich bereit für einen Ausbruch von Babyhaaren und weniger Haarausfall!
Marken
0 0 4 min

Inhaltsübersicht

    Warum Einreibungen? Weil sie ein wesentlicher Bestandteil der Haarpflege sind, wenn Du gesünderes Haar haben willst, den Haarausfall reduzieren und die Talgabsonderung regulieren willst. Gib ihnen eine Chance und überzeuge Dich selbst davon, dass sie in Deiner Haarpflegeroutine nicht fehlen dürfen! Nicht nur für Frauen!

    Ein wenig über HairTry

    Pflege Dein Haar mit Deinem Kopf! Bei HairTry geht es nicht nur um Haarpflege, sondern um Pflege mit dem Kopf, die die Gesundheit der Kopfhaut berücksichtigt, die die Grundlage für schönes, glänzendes Haar ist. Die Botschaft ist klar: Eine gesunde Kopfhaut bedeutet gesundes Haar, unabhängig von Alter und Geschlecht.

    Wieso HairTry?

    Die Sorge um die Umwelt

    Aber das ist noch nicht alles! HairTry ist eine Marke mit einer Mission. Jedes gekaufte Produkt unterstützt die Ocean Waste Plastic Initiative, die dazu beiträgt, unsere wunderschönen Meere und Ozeane von Plastik zu befreien. Darüber hinaus unterstützt Du durch die Unterstützung der Marke auch SeedBalls Kenya – mit jedem Produkt werden bis zu 20 Samenbälle gespendet, die dabei helfen, durch menschliche Aktivitäten zerstörte Gebiete wiederherzustellen.

    Entscheide Dich bewusst für HairTry!

    Wenn Du also auf der Suche nach einer Marke bist, die nicht nur Deine Haarpflegebedürfnisse befriedigt, sondern sich auch für den Schutz unseres Planeten einsetzt, dann solltest Du HairTry unbedingt ausprobieren! Entscheide Dich für Produkte, die freundlich zu Dir und unserem Planeten sind.

    Warum zu den Einreibungen greifen?

    Haarspülungen sind Produkte, die die Herzen der Liebhaber schöner und gesunder Haare auf der ganzen Welt erobern. Sie werden direkt auf die Kopfhaut aufgetragen, um die Haarwurzeln für ein schnelleres Haarwachstum zu stimulieren, Fettigkeit zu reduzieren oder die Kopfhaut zu nähren.

    Richtige Pflege von Beginn an
    Eine Einreibung ist ein Produkt, das an der Quelle wirkt – direkt auf der Kopfhaut, um deren Gesundheit und damit die Schönheit und Stärke des Haares zu gewährleisten.

    Kampf gegen den Ausfall
    Wenn Du mit Haarverlust zu kämpfen hast, könnte eine Haarspülung Dein bester Verbündeter sein. Viele von ihnen enthalten Wirkstoffe, die des Haarausfalls entgegenkommen und die Haarwurzeln zu mehr Aktivität anregen.

    Das Wachstum steigern
    Träumst Du von langen Haaren? Du brauchst eine Haarkur! Sie kann Dein Haar schneller wachsen lassen, es werden mehr Haare, und bei regelmäßiger Anwendung wird Dein Traum wahr 🙂

    Die wichtigsten Merkmale der HairTry-Einreibung

    Wodurch zeichnen sich die Haarspülungen von HairTry aus?

    Wenn Du noch keine Gelegenheit hattest, Haarspülungen in Deiner täglichen Haarpflegeroutine auszuprobieren, ist es höchste Zeit, das zu ändern! Mit diesem Produkt kannst Du den Zustand Deines Haares und Deiner Kopfhaut wirklich verbessern, indem Du ihnen das Beste gibst.

    HairTry – Babyhair Fever – Haarwachstum Wärmende Einreibung

    Es enthält einen Vitamin-B-Komplex, Koffein, einen speziellen wärmenden Inhaltsstoff und ein Peptid, um das Haarwachstum zu fördern und auch Haarausfall vorzubeugen. Ich muss zugeben, dass ich von seiner Wirkung nach der ersten Anwendung überrascht war. Babyhair Fever erwärmt die Kopfhaut, was die Mikrozirkulation deutlich verbessert. Infolgedessen wird das Haar besser genährt und beginnt schneller zu wachsen. Außerdem wird die Haarkur mit einem praktischen Applikator mit Tülle geliefert, der das gleichmäßige Auftragen des Produkts erleichtert. Das Produkt ist ideal für Menschen mit dünner werdendem Haar und für diejenigen, die mit langsam wachsendem Haar zu kämpfen haben. Mir persönlich ist aufgefallen, dass nach längerer Anwendung ein Ausschlag von kleinen Babyhaaren entstanden ist, wie der Name schon sagt 🙂 Die Einreibung hat eine leichte, wässrige Konsistenz und einen zarten Vanilleduft.

    HairTry – Long Hair, Don’t Care – Pflegende Kopfhauteinreibung mit eingekapselten Ölen und Pflanzenextrakten

    Und wie war der Artikel? Haarausfall? Nicht dieses Mal! Vollgepackt mit innovativen Inhaltsstoffen wie ELAYA RENOVA ™ und KERASCALP™, stimuliert diese Haarausfall Behandlung die Mikrozirkulation der Kopfhaut zu stärken und zu nähren Haarfollikel. Seine regelmäßige Anwendung stoppt nicht nur den Haarausfall, sondern stimuliert auch wirksam das Haarwachstum. Es ist ein hervorragendes Hilfsmittel für den Prozess des Haarwachstums. Das Kosmetikum hat eine leichte, wässrige Formel, die sich dank des praktischen Spenders leicht auf der Haut verteilen lässt. Die Anwendung wird von einem angenehmen, fruchtigen Duft begleitet, den man nicht vergisst.

    HairTry – Breezy Not Greasy – Seboregulierende Haarlotion mit eingekapselter Salicylsäure – 100ml

    Diese Einreibung ist die Lösung für das Problem von fettigem und störrischem Haar. Sie enthält eingekapselte Salicylsäure und Extrakt aus weißer Weidenrinde, die die Talgsekretion hervorragend regulieren und entzündungshemmend und antibakteriell wirken. Mit ihrer Hilfe bleibt das Haar länger frisch und unbelastet. Das Produkt hat einen unaufdringlichen, pflanzlichen Duft und eine sehr leichte, wässrige Formel. Wie alle anderen Einreibungen verfügt es über einen praktischen Applikator, mit dem sich die Einreibung gut auf der Kopfhaut verteilen lässt.

    HairTry – Hydrate Hero – Feuchtigkeitsspendende und lindernde Kopfhauteinreibung mit NMF-Komplex und Ectoine – 100ml

    Diese Einreibung ist die Lösung für das Problem von fettigem und störrischem Haar. Sie enthält eingekapselte Salicylsäure und Extrakt aus weißer Weidenrinde, die die Talgsekretion hervorragend regulieren und entzündungshemmend und antibakteriell wirken. Mit ihrer Hilfe bleibt das Haar länger frisch und unbelastet. Das Produkt hat einen unaufdringlichen, pflanzlichen Duft und eine sehr leichte, wässrige Formel. Wie alle anderen Einreibungen verfügt es über einen praktischen Applikator, mit dem sich die Einreibung gut auf der Kopfhaut verteilen lässt.

    Falls Du jedoch Zweifel hast, benutze bitte unseren Kosmetologiebogen, um eine Kosmetologin zu kontaktieren. Du kannst uns auch auf facebook (cosibellade), instagram cosibella.de schreiben oder uns unter +4935813254600 anrufen.

    Agata Huczuk

    Autor

    Agata Huczuk

    Profil ansehen

    Ich habe schon immer gerne Blogs über Hautpflege gelesen und stundenlang Make-up-Videos auf YouTube angeschaut. Früher habe ich meine Freundinnen geschminkt, ich wollte sogar eine Make-up-Schule besuchen, aber irgendwann wurde mir klar, dass auch das schönste Make-up die richtige Hautpflege nicht ersetzen kann. Trotzdem war Kosmetologie nicht meine erste Wahl, und ich habe meine Zukunft nie damit in Verbindung gebracht. Aber das Leben schreibt immer sein eigenes Drehbuch, also bin ich Kosmetologin geworden und ich bin froh, dass mein Weg so verlaufen ist. Was ich an einem Kosmetikprodukt am meisten schätze, sind die Wirkstoffe, vor allem die Säuren. Ich mag es, die Effekte ihrer Wirkung zu sehen und wie sie das Aussehen der Haut verändern können :) Wie wir alle wissen, hat der Zustand der Haut einen großen Einfluss darauf, wie wir uns fühlen! An der Kosmetologie gefällt mir auch, dass ich mich ständig weiterentwickeln, neue Inhaltsstoffe kennen lernen und kosmetische Kombinationen entdecken muss, die das Erscheinungsbild der Haut effektiv verbessern. Meine Haut ist eine Mischhaut, mit einer Tendenz zu Mitessern in der T-Zone. Sie ist nicht zu fettig, aber manchmal ist sie an allen Stellen trocken.

    Hat Ihnen dieser Eintrag gefallen?

    0 0 votes
    Article Rating
    Subscribe
    Powiadom o
    0 komentarzy
    Inline Feedbacks
    View all comments