NYX Professional Makeup

Anzahl der Produkte: 23

NYX Professional Makeup ist eine amerikanische Kosmetikmarke, die seit ihrer Gründung im Jahr 1999 die Herzen von Make-up-Liebhabern auf der ganzen Welt erobert hat. NYX Professional Makeup ist bekannt für seine hohe Qualität, seine Leistungsfähigkeit und seine breite Farbpalette und hat sich bei Profis und Hobby-Schminkern gleichermaßen beliebt gemacht.

Sortieren

Originelles Make-up mit Produkten von NYX Professional Makeup

Das Sortiment umfasst Make-up-Produkte für das Gesicht, die Augen und die Lippen sowie Zubehör und Pinsel für die Anwendung. Die Marke bietet eine große Auswahl an Foundations, Concealern, Lidschatten, Wimperntuschen, Lippenstiften, Lipglossen sowie Konturierungspaletten, Highlighter und Rouge. Die Produkte von NYX Professional Makeup sind nicht nur hochpigmentiert, sondern auch langanhaltend und leicht aufzutragen.

NYX-Kosmetik ist ein Synonym für Kreativität. Die Marke setzt sich für die Förderung von Vielfalt, Inklusion und Selbstdarstellung durch Make-up ein. Deshalb bietet sie eine breite Palette an Farbtönen und Farben, um sowohl alltägliche als auch ausdrucksstarke, künstlerische Make-up-Looks zu kreieren.

pixel